· 

Danke für den zahlreichen Besuch in Sachsengang

Es war uns eine Freude, so viele Besucher am Tag des offenen Hofes in der Burg Sachsengang begrüßen zu dürfen. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, der Burghof bot ein angenehmes Ambiente, die Stimmung war wunderbar. 

 

Uns hat besonders das sehr große Interesse bei den Führungen durch die Gärtnerei begeistert. Vielen Dank!

 

Das gab es zu sehen und zu erleben:

Keramikatelier Georg Niemann

David Hebenstreit, Musikschaffender und Filmmusikkomponist

Islandpferdehof am Sachsengang

Werkstatt Jakob Niemann

Niroschmiede – Martin Ringhofer

Buntgemüse - Vielfaltsgärtnerei

Weinbau Karl Nägerl

Bauerngolf

 

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert. Die Ernte des Jahres 2021 ist aus Umstellung auf kontrolliert biologische Landwirtschaft.