· 

Paradeiser jetzt!

Ja, wir werden euch vermissen, liebe fruchtige, bunte, fleischige Paradeiser! Im Folientunnel haben

sich unsere heuer ausprobierten Sorten ziemlich wohl gefühlt und uns reichlich mit köstlichen

Früchten beschenkt. Aber der nächste Sommer kommt ganz bestimmt und damit wir uns und euch

wieder mit paradiesischen Spezialitäten verwöhnen können, haben wir von fast allen Sorten Samen

bewahrt, um daraus im Frühling wieder kräftige Pflanzen zu ziehen.

Um den Abschied vom Sommer leichter zu machen, haben wir unsere Paradeiser für später und für

die kühleren Tage konserviert und in Gläser abgefüllt: Paradeissauce, Paradeismark oder Chutney

könnt ihr ab sofort bei uns mitbestellen oder am Frischemarkt in Groß Enzersdorf erwerben. 

Auch Kräutersalz gibt’s um die winterlichen Speisen aufzupeppen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert.