· 

Gurken markieren den Sommerbeginn

Liebe Buntgemüse-KundInnen

Die hohen Temperaturen sind für uns alle belastend, aber den Gurken im Folientunnel taugen sie. So haben diese Woche die ersten geentet. Was für ein  Genuss!

 

Achtung an unsere Wiener KundInnen: Am Vorgartenmarkt sind wir nun vormittags! Von 8 bis 13 Uhr ist´s noch nicht so heiß, so kommt das Gemüse frischer nach Hause.

 

Salate

Asiasalat 1,50 / 100 g Bund

Rucola 1,50 / 100 g Bund

Salate Kopfsalate, Forellenschluss, Lollo Rosso, Grazer Krauthäuptl, Eissalat, Till 1,50 / Stk

 

Blatt- und Stielgemüse

bunter Mangold 3,00 / 500 g Bund

Fenchel 1,00 / Stk

 

Kohlgemüse

Brokkoli 5,00 / kg

Frühkraut 2,50 / Stk

Karfiol 4,00 / kg

Kohlrabi 1,50 / Stk

Kohl (Wirsing) 2,50 / Stk

 

Fruchtgemüse

Schlangengurke 2,00 / Stk

Zuckerschoten 2,50 / 125g-Tasse

Erbsen in der Schote 10,00 / kg

 

Wurzel- und Knollengemüse

Radieschen & Eiszapfen 1,50 / Bund

 

Lauchgemüse

junger Knoblauch 1,00 / Stk

Zwiebelbund 2,00 / Bund

 

Kräuter

Schnittlauch 1,50 / Bund

Thymian 1,50 / Bund

 

Verarbeitete Produkte, Trockensortiment

Basilikumpesto 4,50 / Glas

Belugalinsen 7,20 / 500 g

Chiliöl 7,00 / 100 ml

Käferbohnen 7,20 / 500 g

Paradeismark 3,90 / 320 g Glas

Sonnenblumenöl 4,20 / 0,25 l

Sonnenblumenöl 8,00 / 0,5 l

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert.