· 

MitarbeiterIn und Unterkunft gesucht

Lauwarme Sonnenstrahlen kitzeln unsere Nasen und erste zarte Triebe in unseren Anzuchtschalen sind schon zu erahnen… Ja, es geht bald los und wir freuen uns schon sehr aufs „Tun“!

Unsere vielfältigen Aufgaben schaffen wir aber nicht ganz alleine, daher eine dringliche Bitte:

 

Gesucht wird eine engagierte/r Mitarbeiter/in, mit großem gärtnerischen Interesse und pflanzlichem Know-how zur regelmäßigen Unterstützung in unserem Market-Garden! Arbeitssaison von März bis ca. Ende Oktober 2022, 40 Stunden/Woche. Bezahlung nach landwirtschaftlichem Kollektivvertrag.

 

Gesucht wird für eine/n Erntehelfer/in eine günstige Unterkunft (Zimmer mit Bad/WC und Kochmöglichkeit) vorzugsweise in Oberhausen oder in der unmittelbaren Nachbarschaft, von März – Oktober 2022.

 

Bitte teilen und weiterleiten…

 

Wir freuen uns über alle Informationen und Bewerbungen!

 

office@buntgemuese.at

0650 864 44 55 Markus Alena-Niemann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert. Die Ernte des Jahres 2021 ist aus Umstellung auf kontrolliert biologische Landwirtschaft.