· 

Gesundes Wintergrün!

Haben wir den Winter schon gut überstanden? Hoffentlich! Und unser Brokkoli kann das jedenfalls von sich behaupten!

Bevor die Sonne seine Blütenbildung aktiviert, könnte der gehaltvolle grüne Vitaminspender noch in euren Kochtöpfen landen!

Gemeinsam mit den grünen, winterharten Gemüsen trotzen wir der Frühjahrsmüdigkeit!
Noch gibt es keinen regelmäßigen Feldverkauf bei uns, aber wir nehmen gerne eure Bestellungen entgegen.
Abholung nach Vereinbarung! 

 

Aktuelles Sortiment mit Ab-Feld-Preisen                                                                         

Salate            

           Asiasalat 1,50/100 g Bund

           Vogerlsalat 2,50/100 g

Blatt- und Stielgemüse            

           Blattspinat 7,50/kg

Kohlgemüse            

           Brokkoli  6,00/kg

           (Roter) Grünkohl, Palmkohl 1,50/Bund

           Kohlsprossen 8,00/kg

Lauchgemüse            

           Porree 7,00/kg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert. Die Ernte des Jahres 2021 ist aus Umstellung auf kontrolliert biologische Landwirtschaft.