· 

Sichere dir jetzt schon deine Gemüseversorgung 2023

Liebe Freundinnen und Freunde von Buntgemüse, liebe ErnteteilerInnen,

mit guten Wünschen für eine friedliche und genussvolle Weihnachtszeit lassen wir dieses Jahr ausklingen und bedanken uns für eure Treue! Wie schön, dass Gemüse und Beete derzeit mit einem schneebedeckten Häubchen ruhen, bald - mit frühlingshafter Wärme im März gibt es dann wieder erstes frisches Grün und g´schmackige Sorten für euch und uns in der Vielfaltsgärtnerei.

 

Und - weil sich die Anfragen derzeit häufen -  unsere beliebten Vielfaltstaschen können wir voraussichtlich ab Mitte Mai gut füllen. Wir nehmen jetzt schon Vorbestellungen dafür an, damit du abwechslungsreiche Gemüseversorgung (und vielleicht auch Obst) für dich und deine Familie bekommst und wir gut und bedarfsgerecht planen können - in diesen besorgniserregenden Zeiten ist das ja noch wichtiger geworden.  

 

Übrigens: unsere herrlichen Gemüseprodukte im Glas sind auch ein nettes Geschenk oder Mitbringsel! www.buntgemuese.at

 

Wir freuen uns auf ein gutes, gemeinsames Jahr 2023 und sind auch derzeit für euch telefonisch / per e-mail erreichbar (etwas Wintergemüse können wir bei Plusgraden ernten...)!

 

Sabine und Markus Alena-Niemann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert.