· 

Zeit für Jungpflanzen

Die Frühlingssonne wärmt den Boden und somit ist endlich Pflanzzeit! Bei uns gibt es noch eine große Auswahl an Jungpflanzen -  auch wärmeliebende Gurken, Kürbisse und (wenige) Melanzani sind dabei! Diese Woche gibt's auch wieder besten Brandenstein-Spargel, erste Jungzwiebel u jungen Knoblauch. Salate, Kohlrabi und Radieschen, Kräuter und Spinat sorgen für frisches Grün und einen Vitaminschub gegen die Frühlingsmüdigkeit! Und unser Erdbeerrhabarber trumpft mit kräftiger Farbe - freitags ab Feld, Samstags am Frischemarkt Groß- Enzersdorf und am Vorgartenmarkt in Wien! Jungpflanzenbestellungen nehmen wir gerne entgegen und freuen uns auf euch! 

Sabine und Markus 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert.