· 

aus k.b.A.

aus k.b.A.? Was bedeutet das? Wir dürfen unsere Produkte nun endlich als "aus kontrolliert biologischem Anbau" bezeichnen. Die Umstellungszeit ist nun für die einjährigen Kulturen vorbei - Juhuu!

An unserer Arbeitsweise hat sich nichts geändert, wir haben von Anfang an biologisch gewirtschaftet und  uns natürlich  laufend der Biokontrolle unterzogen. Trotzdem ist uns das Biosiegel wichtig, unterstreicht es doch unsere Gemüsephilosophie - wir möchten mit der Natur wirtschaften und den kostbaren Boden lebendig halten. 

Diese Woche gibts lwahrscheinlich letztmalig Spargel von Brandenstein, der junge Knoblauch ist schon eher Teenager und Karfiol und Brokkoli können wir nur in kleinen Mengen anbieten. Viel Salatangebot gibt es wieder diese Woche, Spinat und Mangold sind fein und bunt, saftige Zwiebeln, Radieschen , Rettich, Rucola und Asiasalat sowie Zuckerschoten und junge Erbsenschoten.

Inhalt der aktuellen Vielfaltstaschen (Änderungen vorbehalten)

Grazer Krauthäuptl Salat (S, M, L)

Salat (L)

Lollo Rosso (S, M, L)

Asiasalat (S, M, L)

Fenchel (S, M, L)

Blattspinat (L)

Karfiol (S, M, L)

Brokkoli  (L)

Erbsen in der Schote (S, M, L)

Karottenbund  (S, M, L)

Eiszapfen (M, L)

Rettich (S, M, L)

Roter Zwiebelbund (M, L)

Schnittlauch (S, M, L)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten informiert werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Mitglied von Bio Austria und werden von der Austria Bio Garantie kontrolliert.